1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender -> gleiche einstellung für Erinnerungen wie im Google Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von firefist235, 23.03.2011.

  1. firefist235, 23.03.2011 #1
    firefist235

    firefist235 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo zusammen,

    im google Kalender habe ich bei allen meinen kalendern erinnerungsstandarts eingestellt, also e-Mail, SMS und Pop-Up Erinnerung.

    Ist es möglich genau diese einstellungen zu nutzen wenn ich termine über mein desire eintrage? Wenn ich übers handy termine eintrage funktioniert immer nur die erinnerung am handy.

    kann jemand helfen?
     
  2. Joy25, 23.03.2011 #2
    Joy25

    Joy25 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    das scheint ein Bug im HTC Kalender zu sein. Die löscht auch deine im Browser eingestellten Erinnerungen, sobald du die Termine auf dem Telefon bearbeitest (Issue 10852).
    Du kannst ja mal die original Kalender-App probieren.
    Helfen kann da nur HTC.
     
  3. firefist235, 23.03.2011 #3
    firefist235

    firefist235 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    danke für die antwort. ich habe eh nur die original app laufen.
    gibts andere apps die den google kalender nutzen ?
     

Diese Seite empfehlen