1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender in "meine Kalender" einbinden

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von AlexandraMaria, 19.02.2012.

  1. AlexandraMaria, 19.02.2012 #1
    AlexandraMaria

    AlexandraMaria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,

    ich hoffe nun, dass diese Frage nicht zum X-mal kommt (habe über die Suchfunktion nichts gefunden was mir weitergeholfen hat) und auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad hat ;-).

    Ich besitze das Galaxy Note und freunde mich nun so langsam damit an und vertraue ihm nun auch soweit, dass ich dazu übergehen möchte meine Termine nur noch im Handy einzutragen und nicht mehr auf Papier. Ich brauche keine synchro mit PC Kalendern, von daher habe ich alle Termine bisher local auf dem Handy gespeichert und nicht im google Kalender.

    Nun habe ich mir aber dieses WE den acalendar auf das Handy geladen, da ich u.a. den Terminen verschiedene Farben zuordnen möchte (bisher hatte ich den business calender da war es nicht möglich). Mein Problem nun ist, dass der neue Kalender nicht unter "meine Kalender" & "weitere Kalender" erscheint. Ich kann nun auch nicht verschiedene Farben zuordnen, sondern habe das gleiche template zum Termin ausfüllen wie beim alten Kalender. Jedoch, als ich den business calender noch installiert hatte ging es. Nur das der Termin dann nur im business calender erschien.... Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen