1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. GZ8, 05.02.2012 #1
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, gibt es so einen und kann man auch ohne kredit
    karte bezahlen?
     
  2. Oceanic, 05.02.2012 #2
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    jorte lässt sich auf schwarz/weiß umstellen und ist free
     
  3. GZ8, 06.02.2012 #3
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo mit dem hörte komme ich nicht klar. Ich habe den q u i k kalenda der zeigt mir die nächsten termine optimal an.
     
  4. AndroGirl, 07.02.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich sage dazu nur: Prepaid Kreditkarte ;)
     
  5. GZ8, 07.02.2012 #5
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, AndroGirl also bist Du Dir sicher das es mit einer Prepaid Kreditkarte auch bezahlt werden kann? Diese Möglichkeit hätte ich nach Auskunft meiner Bank, naja für 20€ jährlich.
     
  6. nica, 07.02.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Such mal im Forum oder sonstwo, Stichwort z.B. mywirecard.

    Hier gehört diese Diskussion jedenfalls nicht hin :).
     
  7. GZ8, 07.02.2012 #7
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, nica wenn man sich wie ich mit einem Thema gar nicht auskennt, dann ist man über jede Hilfe dankbar, deshalb danke ich auch Dir.