1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender löscht Termine nur auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von WolleV, 19.04.2012.

  1. WolleV, 19.04.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hey Leute

    Ich habe ein kleines Problem:
    Ich nutze das Motorola Pro+ (2.3.6), Google Apps und die Standard-App für meinen Kalender.
    Mein Problem ich nun, wenn ich auf dem Smartphone einen Termin einer Serie lösche (die Serie würde ich Googlekalender am PC erstellt), wird der Termin im Smartphone zwar gelöscht, nicht jedoch im "normalen" Kalender, also im Googlekalender online.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. WolleV, 23.04.2012 #2
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Keiner eine Idee??
     
  3. WolleV, 11.05.2012 #3
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ok, mit Hilfe des Business Calenders konnte ich das Problem beheben. Wieso es mit dem Standard-Kalender nicht klappt, weiss ich nicht.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen