1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender nicht mit Google synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von YannickB, 02.09.2011.

  1. YannickB, 02.09.2011 #1
    YannickB

    YannickB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    ich musste gerade feststellen, das sich der Kalender auf meinem Desire mit Google Syncronisiert. Kann man das abstellen, dass sich der Kalender mit Google Syncronisert? Die Syncronisierung mit Outlook reicht mir aus.
    vielen Dank & Gruß
    Yannick
     
  2. Thyrion, 02.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einstellungen -> Konten & Synchr. -> blabla@googlemail.com -> Haken bei "Kalender synchr." entfernen
     
  3. YannickB, 02.09.2011 #3
    YannickB

    YannickB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die schnelle Antwort. Die Automatische Syncronisierung war schon deaktiviert. Das Häckchen bei Kalender sync. war auch draußen.
    Kann es sein, dass ich es ausversehen immer manuell aktualisierten.
     

Diese Seite empfehlen