1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReethC, 25.09.2010 #1
    ReethC

    ReethC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich speichere meine Arbeitszeiten im Google Kalender, wenn ich jetzt ein neues Rom raufmache ez werden nur die neuen einträge übertragen, kann Mann auch irgendwie die alten aufs Telefon laden?

    Danke
     
  2. szallah, 25.09.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    man kann irgendwo im kalender den zu synchronisierenden zeitraum einstellen... dann synchronisiert der auch den kram in der vergangenheit...
     
  3. ReethC, 26.09.2010 #3
    ReethC

    ReethC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weißt du auch wo, ich finde da gar nichts
     
  4. Shorty1975, 26.07.2011 #4
    Shorty1975

    Shorty1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    der Thread ist zwar alt, aber ich suche auch nach ner Möglichkeit den zu synchronisierenden Zeitraum festzulegen.
    Gibt es da eine Möglichkeit? Bzw wo finde ich die Einstellung?
    Danke!
     
  5. Oceanic, 26.07.2011 #5
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    bin ebenfalls immernoch auf der suche nach einer lösung,

    via web kalender exportieren & importieren klappte bei mir ein mal, es kann aber sein, dass es momentan wegen den google kalender sync problemen nicht hinhaut (siehe news)

    der kalender calengoo kann mit dem google account direct syncen und alles anzeigen (die anderen benutzen die android datenbank die nur -30 und + 365 tage max anzeigt)

    optisch lässt es zuwünschen übrig und ist dazu auch noch recht teuer

    sofern jemand eine idee hat, oder ne gehackte CalenderProvider.apk hat bitte melden
     

Diese Seite empfehlen