1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von vogelmann, 24.07.2011.

  1. vogelmann, 24.07.2011 #1
    vogelmann

    vogelmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Moin Leute,

    habe seit zwei Tagen ein Problem. Und zwar werden in meinem Kalender aufm Desire keine Termine mehr angezeigt oder - wenn sie angezeigt werden - nur sehr vereinzelt. Logge ich mich aufm PC in google ein, sind im Kalender alle Termine vorhanden. Das gleiche auch in Thunderbird - alle Termine da.

    Ich hatte schon versucht, etwas in den Einstellungen rumzuspielen aber bisher leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?

    Vogel
     
  2. willi.s., 24.07.2011 #2
    willi.s.

    willi.s. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 (G920F)
    Hab das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich alle Kalenderdaten über die Programmverwaltung (Daten löschen) gelöscht habe, waren alle Termine nach der nächsten Synchronisation wieder da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    vogelmann bedankt sich.
  3. vogelmann, 24.07.2011 #3
    vogelmann

    vogelmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Das war's, danke! :)
     
  4. Andy_KA, 24.07.2011 #4
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2010

Diese Seite empfehlen