1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vogelmann, 24.07.2011 #1
    vogelmann

    vogelmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Leute,

    habe seit zwei Tagen ein Problem. Und zwar werden in meinem Kalender aufm Desire keine Termine mehr angezeigt oder - wenn sie angezeigt werden - nur sehr vereinzelt. Logge ich mich aufm PC in google ein, sind im Kalender alle Termine vorhanden. Das gleiche auch in Thunderbird - alle Termine da.

    Ich hatte schon versucht, etwas in den Einstellungen rumzuspielen aber bisher leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee?

    Vogel
     
  2. willi.s., 24.07.2011 #2
    willi.s.

    willi.s. Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich alle Kalenderdaten über die Programmverwaltung (Daten löschen) gelöscht habe, waren alle Termine nach der nächsten Synchronisation wieder da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    vogelmann bedankt sich.
  3. vogelmann, 24.07.2011 #3
    vogelmann

    vogelmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war's, danke! :)
     
  4. Andy_KA, 24.07.2011 #4
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen