1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Widget mit Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von chess, 27.09.2011.

  1. chess, 27.09.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo,

    habe mir den kleinen (blau/weißen) Kalender auf den Desktop gezogen. dieser hat jedoch eine art Pixel-Fehler bekommen (lila streifen, der zwischen durch wandert).

    selbst wenn ich den Kalender auf einen anderen Screen oder position ziehe bleibt dieser fehler erhalten.

    ne ahnung wie so etwas passieren kann??

    vg
    chess
     
  2. Tralien, 27.09.2011 #2
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    der lila streifen ist sozusagen das "Jetzt" also die aktuelle Uhrzeit, damit man weiß wie spät es gerade ist und abschätzen kann, in welchem Abstand die Termine liegen.
     
  3. chess, 27.09.2011 #3
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    LOL für mich sahs wirklich aus wie ein pixelfehler.

    gings dir anfangs auch so?g
     
  4. Tralien, 27.09.2011 #4
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    hehe, nein, dank meiner unendlichen intelligenz habe ich das natürlich sofort durchschaut :p :p :p

    dafür sind mir schon ganz andere ebenso peinliche dinge passiert ;)

    aber dafür ist ja so ein forum da.....kannst froh sein, dass dich kein admin auf die suche funktion verwiesen hat ;)
     
  5. chess, 28.09.2011 #5
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    hehe ok;)

    aber ich verstehe immernoch noch nicht ganz was dieser strich wirklich bringt.

    und wieso ist er manchmal schwarz und manchmal lila?*g*
     
  6. Tralien, 28.09.2011 #6
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Bei jedem wand Kalender wird auch der aktuelle Tag markiert...ist nix anderes

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  7. chess, 28.09.2011 #7
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    also mir bringt dieser streifen wirklich gar nichts.

    vllt kann ein fan mal einen screenshot posten, wie es bei euch aussieht und erklären was einem der streifen sagen soll?
     
  8. naturelle, 28.09.2011 #8
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Meine Güte, geh doch einfach mal in Deinen Google-Account. Jeder "abonnierte" Kalender bekommt eine Farbe zugeordnet, damit Du schon beim Überblick weißt, was Dich erwartet. Mehr nicht. Wenn Dir Lila nicht gefällt, ändere halt die Farbe.
     
  9. chess, 29.09.2011 #9
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    es geht ja nicht um die farbe des kalenders, sondern dieser 'linie'

    übrigens inzw wird sie nicht mehr angezeigt (obwohl der termin erst morgen ist)
     

Diese Seite empfehlen