1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ffnnuu, 23.06.2010 #1
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist das eintragen im normalen Kalender zu umständlich.
    Als Beispiel: Beim Palmkalender wollte ich neuen Termin eintragen, also blättere ich zuerst an den entsprechenden Tag um zu sehen ob es da noch andere Termine gibt. Wenn alles passt tippe ich auf neuen Eintrag und schon kann ich an dem entsprechenden Tag einen Eintrag machen.
    Bei meinem Desire wird in diesem Fall immer der aktuelle Tag angezeigt und falls ich das Datum vergessen habe muß ich nochmal von vorne anfangen. Das finde alles andere als anwenderfreundlich. Gibts dafür ne Lösung außer sich immer das Datum zu merken?