1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge auf Hauptbildschirm anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sealchor, 06.01.2011.

  1. sealchor, 06.01.2011 #1
    sealchor

    sealchor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,

    ich habe in meinem Galaxy schon alle Kalenderoptionen durchgeschaut, aber nicht das Passende gefunden. Vielleicht hat hier einer im Forum eine Ahnung ob dies möglich ist.

    Mit meinem alten Handy war es möglich, dass mir die aktuellen Kalendereinträge auf der "Hauptseite" / Desktop angezeigt wurden.
    Also wenn jemand heute Geburtstag hat, oder ich einen Termin eingetragen habe im Kalender, wurde mir dies am betreffenden Tag angezeigt. Wie ist dies mit dem Galaxy möglich, dass z.b. in der oberen Leiste, wo die ganzen Benachrichtigungen durchlaufen, mir aktuelle Kalendereinträge oder Termine angezeigt werden?

    Grüße

    sealchor
     
  2. ninjafox, 06.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  3. cyorps, 06.01.2011 #3
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dafür kannst du Widgets wie z.B. das Android Agenda Widget benutzen. Schaue dich einfach im Market oder hier in der App-Sektion um.
     
  4. Kev, 06.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich schieb das mal zu den Apps, da wird Dir geholfen.
     
  5. sealchor, 06.01.2011 #5
    sealchor

    sealchor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Vielen Dank, das Standard Kalender Widget hat mir schon gereicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s3 kalender auf desktop

    ,
  2. geburtstag beim galaxy s5 auf home bildschirm anzeigen

    ,
  3. Android Kalendereinträge auf Desktop sehen