Kalendereinträge kommen nach löschen wieder

K

kupfie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im google-Kalender im Internet eine wöchentlichen Termin von einem Start- bis zu einem Enddatum angelegt und diesen durch synchronisation in den Handy-Kalender verschoben.
Nun lösche ich gelegentlich gelegentlich einzelne Termine dieses Serie und nach der synchronisation sind diese auch aus dem google-Kalender im Internet gelöscht.
ABER leider kommen diese im Handy-Kalender nach einem Neustart des Handys immer wieder und das nur im Handy-Kalender.

Warum und wie kann ich das verhindern?

Zusatzfrage: Wie kann ich den kompletten Handy-Kalender löschen um diesen danach wieder mit dem google-kalender im Internet syncronisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kompletten Kalenderinhalt löscht du unter: Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Kalenderspeicher > Daten löschen.

Ich kann jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Daten auf dem Server davon unberührt bleiben - bei mir war das der Fall, jedoch empfehle ich Dir unbedingt ein Backup und übernehme keine Garantie ;)

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
392
Rotzbub
Rotzbub
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten