1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. marcel2605, 15.10.2011 #1
    marcel2605

    marcel2605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine kurze Frage, die ich gerne loswerden möchte. Ich habe meinen Akku einmal mit meinem HTC kalibriert, aber musste leider dieses HTC wieder verabschieden (Defekt, keine Ahnung warum) und habe sofort ein Austauschgerät bekommen. Nun die Frage, ob ich den Akku wieder kalibrieren muss, oder ob ich das sein lassen kann...

    Vielen Dank für eure Antworten

    - marcel2605
     
  2. Fabz, 15.10.2011 #2
    Fabz

    Fabz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Nach meinen Informationen ist eine Kalibrierung bei neuen Akkus überflüssig.
    Die Kalibrierung ist ja nur dafür da, dass die Anzeige und somit das Energiemanagement stimmt.
     
  3. marcel2605, 16.10.2011 #3
    marcel2605

    marcel2605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Mein Problem ist aber, dass ich ein neues Handy habe, und der alte Akku drinne ist :D
     

Diese Seite empfehlen