1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fuxi, 29.03.2012 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    gibt es eine app womit man als auslöser einen hardware button des S2 verwenden kann (anstatt den touchscreen)? :mellow:
    wäre um einiges komfortabler ..
    danke!
     
    MysteriousDiary bedankt sich.
  2. MysteriousDiary, 31.03.2012 #2
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Bei Shot Control lassen sich die Hardware Buttons mit Fokus, Auslöser, oder Belichtungskorrektur belegen.

    Hatte ein etwas ausführlicheres Review über die App geschrieben:
    Shot Control - die vielleicht beste Kamera App für Android | Android Radar

    Selbst verwende ich jedoch ein Galaxy Nexus. Falls Du vor dem Kauf sichergehen möchtest dass sich auch die Buttons des S2 belegen lassen schreib den Entwickler einfach kurz an (englisch) - ist ein super freundlicher. Bin mir aber ziemlich sicher dass es auch beim S2 gehen wird.
     
  3. timmylein, 31.03.2012 #3
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    CameraZOOM Fix, bei der App kannst Du die Lautstärketaste als Auslöser nutzen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. smirnoff20, 01.04.2012 #4
    smirnoff20

    smirnoff20 Junior Mitglied

    Danach habe ich schon lange gesucht! Ist echt lästig mit dem Touch Fotos zu machen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 foto knopf