Kamera App hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Laetschnbene, 14.11.2010.

  1. Laetschnbene, 14.11.2010 #1
    Laetschnbene

    Laetschnbene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo zusammen,

    das orginal Kamera App auf meinen SGT zeigt seit kurzem kein Live-Bild mehr an.
    Ich sehe nur ein Standbild von einem Video, dass ich als letztes angeschaut habe.
    Das App funktioniert aber ansonsten. Wenn ich auf den Auslöser drücke, erhalte ich ein ganz normales Bild.
    Blöd halt nur, dies ohne Kontrollmöglichkeit zu knipsen. :sad:
    Habt ihr das auch schon mal gehabt? Wie krieg ich das Live-Bild wieder zurück?

    Letzte Aktionen: neue MicroSD-Karte eingesetzt, Tab in Ledertasche eingesetzt, Barcode-Scanner App installiert.

    Gruß...

    Laetschnbene
     
  2. DrDAN, 14.11.2010 #2
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Schonmal einfach neugestartet das gute Ding? Könnte mir vorstellen das das alles wieder ins Gleichgewicht bringt.
     
  3. Laetschnbene, 24.11.2010 #3
    Laetschnbene

    Laetschnbene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Problem hat sich jetzt durch Zufall erledigt. Habe durch weiteres Filme gucken wieder ein Live-Bild.
    Ging aber nicht sofort. Liegt anscheinend an der Auflösung/Codec mancher Filme.
    Hab haber leider durch Ausprobieren nicht feststellen können, was ein "Problem-Film" und was ein "Heile-Film" für die Kamera-App ist.

    Naja... wichtig ist, dass es das Ding wieder tut.

    Laetschnbene
     

Diese Seite empfehlen