1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera App öffnet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Bimmelbirne, 12.09.2011.

  1. Bimmelbirne, 12.09.2011 #1
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    Heute in Köln beim Bilder machen funktionierte auf einmal mein Kamera App nicht mehr. Es erschien nur ein Symbole und man ist wieder im Menü gelandet.

    Wie kann das sein? :confused2:
     
  2. Fallwrrk, 12.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hast du S-OFF? Wenn du nicht weißt was das ist, hast du es nicht. :D Hast du vorher irgendwas geändert? Von wo hast du es gestartet? Homescreen, Appdrawer oder Lockscreen? Welche Firmware hast du?

    mfg Marcel
     
  3. Bimmelbirne, 12.09.2011 #3
    Bimmelbirne

    Bimmelbirne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Was ist S-OFF? :confused2:

    Meine Freundin hat das App geschlossen und ich wollte es wieder öffnen, und dann öffnet es sich kurz zeigt ein Kamera Symbole und man springt wieder im Homescreen. Ich habe noch die erste OFW drauf nix geflasht oder geupdatet.
     
  4. Fallwrrk, 12.09.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du weißt nicht was S-OFF ist? Dann hast du es auch nicht und es spielt keine Rolle. Fallst du dich mal einlesen willst und des Englischen mächtig bist: What Is S-OFF & How To Gain It On HTC Android Phones With unrevoked forever

    Du hast also noch nie nach Updates geprüft? Wenn ich ehrlich sein soll, interessiert es mich nicht wieso es nicht geht, manchmal gibt es Speicherfehler, sogenannte Permission-Fehler. Lösung 1: Telefon ausschalten, Akku raus, 10 Sekunden warten, Akku rein und gut is. Lösung 2: Einfach mal die neuste Version runterladen unter "Einstellungen>Telefoninfo>Software-Update>Jetzt prüfen". Herunterladen und das Problem müsste weg sein.

    mfg Marcel

    Edit: Laut einer Studie haben Android-User die wenigsten Sexualpartner. Komischerweise kann ich mich an niemanden erinnern, der noch nie irgendwie seine Freundin erwähnt hat. :D Muss am Sensation liegen.
     
    Applejuice bedankt sich.
  5. Applejuice, 12.09.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Marcel, ich will ja nicht frech werden, aber ich
    erinnere mich nur an deine Schwester (Barbie auf DS oder was das war)
    und nicht an deine Freundin... :love: ;)

    Achja - und noch was...
    Ich interpretiere das anders....

    Android-User leben monogam und bleiben ihrer/ihrem Partner/in treu.
    Deshalb haben wir vllt. weniger Sexualpartner, aber den besseren und
    ehrlicheren Sex mit dem/der Partner/in... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  6. Applejuice, 12.09.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    @Bimmelbirne:
    Wie Marcel schon sagte, nimm den Akku mal für 30 Sekunden raus und starte das Sensation neu. Wenn das nicht hilft, update deine Software. Das würde ich auf jedem Fall empfehlen, unabhängig von Kamere-App...
     

Diese Seite empfehlen