1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Blitzlicht/SMS Klingelton

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von alex2244, 04.07.2011.

  1. alex2244, 04.07.2011 #1
    alex2244

    alex2244 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo,

    Hab da 2 Fragen:

    1) Warum geht der Kamerablitz nicht automatisch im Dunkeln an, beim Fokusieren z. B. Und wenn ich das Licht einschalte bleibt es dauern ein.
    Kann man das irgendwie auf automatisch stellen oder wird dieser Fehler mit dem Update auf 2.3 behoben?

    2)Wie kann ich einen seperaten Klingelton für SMS einstellen. Für Wecker und Anruf hab ich so Ordner auf der Speicherkarte erstellt. Wobei ich das umständlich finde, wäre es nicht einfacher im Klingeltonmenü die Bibliothek auszuwählen und einen eigenen mp3 Klingelton zu nehmen?!
    Denn nach der jetztigen Methode hab ich zwar nen eigenen SMS Ton, aber der kommt auch bei allem anderen z. B. wenn ich das Handy an den Computer anschließe.

    Ich hoffe mir kann jemand bei meinen 2 Problemen helfen oder es kann mir jemand sagen ob diese Fehler beim Update behoben werden könnten
     
  2. MaxED9, 06.07.2011 #2
    MaxED9

    MaxED9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    zu 1. das ist eben so, es ist ja auch kein Blitz, sondern nur ein Licht ;)

    zu 2. SMS Ton kannst Du in der SMS/MMS-Anwendung einstellen. In der SMS Übersicht einfach auf die Menü-Taste drücken und dann auf Einstellungen, dort kann man dann unter anderem auch den Benachrichtigungston wählen.
     
  3. Davegahan001, 07.07.2011 #3
    Davegahan001

    Davegahan001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ich habe da auch eine Frage, ich habe kein Ton bei meiner Kamera.
    Es ist alles eingestellt, Ton 1 und es kommt kein Ton.
    Woran kann das liegen?
     
  4. alex2244, 07.07.2011 #4
    alex2244

    alex2244 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    ok danke das mit dem sms ton hab ich jetzt hingekriegt.

    aber das mit dem licht, auch wenn es nur ein licht ist, wenn ich leicht auf die kamera taste geh um zu fokusieren müsste eigentlich entweder des licht eingehen oder net. so bin ichs vor andere handys gewöhnt.

    aber das des licht entweder dauernd ein oder dauernd aus ist, find ich schon echt schwach von sony ericsson. ich hoff dass des in android 2.3 geändert wird.
     
  5. angelssend, 08.07.2011 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ja bei 2.3 geht es automatisch an zumindest beim Arc
     

Diese Seite empfehlen