1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Marxegger, 23.02.2012 #1
    Marxegger

    Marxegger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich unterwegs ein paar Fotos gemacht. Plötzlich war es nicht mehr möglich, die Kamera zu öffnen. Es kommt eine Meldung "Anwendung steht zur Zeit nicht zur Verfügung, warten sie etwas" Den genauen Wortlaut kann ich nicht entziffern, die Meldung ist zu schnell weg. Hat jemand eine Idee warum das passiert und wie man das abstellen kann.
    Grüße
    Franz
     
  2. androdefy, 23.02.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Einen Handy Neustart hast du gemacht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bitboy0, 25.02.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    In so einem fall am einfachsten mal neu starten, dann - wenn das nichts ändert - bei den Anwendungen nachsehen. Kamera dort anklicken und "Daten löschen".

    Das löscht die Einstellungen der Kamera, nicht aber die Bilder!

    Wenn da sauch nichts hilft könnte tatsächlich auch mal die HW defekt sein.

    gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy kamera defekt

    ,
  2. motorola defy kamera geht nicht