Kamera funktioniert nur manchmal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von djlars, 23.07.2012.

  1. djlars, 23.07.2012 #1
    djlars

    djlars Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,
    Seit ein paar tagen habe ich das probkem, dass meine Kamera nur noch manchmal funktioniert.. Ansonsten bleibt die Kamera-App schwarz und nach ca. 10 Sekunden kommt "Kamera angehalten". Auch mit z.B. Instagram funktioniert es nicht.. Nach einiger Zeit funktioniert sie mal wieder und dann wieder nicht.. Kann ich irgendetwas machen oder hilft nur einschicken? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

    Lg,
    djlars

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Estoroth, 23.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Das mal versucht? Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, Kamera -> Daten/Cache löschen
     
  3. djlars, 23.07.2012 #3
    djlars

    djlars Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ja, das habe ich schon gemacht.. War aber nicht direkt danach besser.. Ist immer zufall, ob es funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. djlars, 23.07.2012 #4
    djlars

    djlars Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Kann leider nicht editieren hier, deshalb noch ein 2. Post.. Mir ist gerade aufged, dass das Probkem auftritt , wenn ich von der Galerie über die "Zurück" -Taste zurück zur Kamera gehe..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. djlars, 29.07.2012 #5
    djlars

    djlars Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Auch nach dem Update gerade ist das Problem leider nicht behoben
     

Diese Seite empfehlen