1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera macht verschwommene Bilder

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von T-N, 12.10.2011.

  1. T-N, 12.10.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Huhu :D

    ich hab seit neustem das HTC Desire S anstatt dem HTC Desire.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass es irgendwie schlechtere Bilder macht...
    Hier mal ein Beispiel:
    s14.directupload.net/images/111012/4h9m4j5d.jpg

    Es sieht irgendwie verschwommen unscharf, unecht und verpixelt aus, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Ist das ne Einstellungsache?
    Danke schon mal ;)
    Ich hoffe ich habe nicht schon wieder nen überflüssigen Thread erstellt, aber ic habe nichts mit genau meinem Problem gefunden...
     
  2. Erebos, 12.10.2011 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Ist wohl eine Kombination aus zwei Gründen, zum einen ist die Kamera des DS nicht besonders gut, wenn man den Tests diverser Blogs glaubt, zum anderen sind die Lichtverhältnisse auf deinem Bild denkbar schlecht, zu dunkel. Da muss die Kamera die ISO Empfindlichkeit aufs maximale aufdrehen, was der Qualität massiv schadet. Man hat mal eine Aufnahme draußen bei Sonne, da kannst du eher beurteilen ob die Kamera richtig arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen