Kamera schief?!

Das Problem gibts leider schon immer bei manchen Devices, habe ich des öfteren auf Reddit bzw. im Forum gelesen.
Die 4 Devices die ich in der Hand hatte hatten die Probleme nicht.

Was ich ne Frechheit finde ist, dass dieses Problem bei der Colette Edition auftritt. Hieß es da nicht die Geräte sind Handverlesen?
 
ne, alles ok. Sowas sieht sehr peinlich aus und das hätte ich sofort gemerkt ...
 
Sind wahrscheinlich alle mit schiefer Kamera.. :lol:
 
Keine Problem hier, alles gerade ;)
 
Kamera grade aber vielleicht schiefe Augen? Mann munkelt :razz:
 
Hier auch gerade
 
Also meine ist nicht ganz mittig. Stört mich zwar nicht so sehr, da die Bilder trotzdem passen. Sieht man, wenn man dem Micra und dem darunterliegenden Strich verfolgt (auch durch das Case).

932e4f58ba7f0c3886e32f69bfdd8e81.jpg
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
8
Aufrufe
1.346
bl3d2death
bl3d2death
S
  • stefan191
Antworten
8
Aufrufe
1.753
Toxic4u
Toxic4u
B
Antworten
285
Aufrufe
37.514
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten