Kamera startet nicht :(

G

Georg207

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit kurzem das Problem, dass wen ich die Kamera starten möchte, das Kamerasymbol kurz erscheint und dann kehrt er wieder zum Home-Screen zurück... Was könnte das sein ? Vielen Dank

LG

Georg
 
Hast du mal dein HTC neugestartet?Evtl. auch mal Akku kurz raus nehmen,kann schonmal vorkommen das sich Programme aufhängen.

Sended by HTC Desire S
 
Ja , hab ich aber hat sich nichts verändert :(
 
Hast du eventuell ein Custom-Rom oben?
 
Was ist das? :p
 
Custom Rom ist ein abgeändertes Betriebssystem.meist durch erfahrene Programmierer in umlauf gebracht,was man sich dann auf sein smartphone laden kann.hoffe das ist so richtig erklärt.

Sended by HTC Desire S
 
Achso, ne das hab ich dann nicht.. hab an der Software und so nix geändert seit ich es vor ein paar Monaten gekauft hab ;)
 
Georg207 schrieb:
Achso, ne das hab ich dann nicht.. hab an der Software und so nix geändert seit ich es vor ein paar Monaten gekauft hab ;)

Welche Android Version hast du denn drauf? (Einstelungen -> Telefon-Info)

Wenn du dir eine alternative Kamera App aus dem Play Store downloadest (kostenfreie natürlich), kannst du dann Fotos aufnehmen?
 
Android Version : 2.3.5

Was wäre den z.B. solch eine App ? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Also hab Jetzt mal im PlayStore die App "UCam" runtergeladen, wenn ich sie startet kommt die Meldung: Kamera bleibt stehen.. Kamera hat unerwartet stehengeblieben, starten sie wieder. Wen ich wieder starte kommt die gleiche Meldung..
 
Ist dir das Telefon irgendwann in letzter Zeit heruntergefallen oder hast es irgendwo angestoßen?
 
Nein ist es nicht, bin am verzweifeln :(
 
Eventuell einen Hardreset durchführen.
Dabei gehen allerdings alle deine Daten verloren. Diese solltest du vorher sichern.

Backup
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Das hab ich schon gemacht, hat nichts geholfen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.989
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten