1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraauslöseton geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Ahiru, 07.12.2011.

  1. Ahiru, 07.12.2011 #1
    Ahiru

    Ahiru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Guten Morgen.

    Gestern Abend wollte ich ein Foto machen und da ist es mir aufgefallen: Der Verschlusston ist weg. Ich hab alle Töne ausprobiert, sogar einmal den Ton aus und wieder eingestellt. Habe generell den Ton abgestellt und die Lautstärke kontrolliert. Alles okay. Auch das Abschalten des Neos hat nichts gebracht. Fotos macht das Handy noch, aber der Ton fehlt. Was mich persönlich stört, da ich mich daran orientiere.

    Aber das scheint nicht alles zu sein. Ich hab ja versucht unter den Einstellungen bei den Tönen nach einer Lösung zu finden. Und dort gibt es ja die beiden Möglichkeiten 1. Das es einen Ton gibt, wenn man das Handy entsperrt und 2. wenn man eine Auswahl auf dem Bildschirm trifft (hab ich so verstanden). Ich hab die beiden Punkte vorher nicht genutzt, also keinen Vergleich.......aber nun is stumm.

    Ich hätte auch eine Vermutung woran es liegen könnte. Ich hatte einige Musikdateien gelöscht und hab eher darauf geachtet was ich drauflassen möchte. Also falls die Töne im Ordner "Musik" sind hab ich sie vielleicht gelöscht. Das wäre einfach das Einzige was mir einfällt, sonst hab ich nichts gemacht. Musik und einige Bilder gelöscht.

    Hat einer eine Idee woran es liegt und wie ich das ändern könnte?

    Ganz liebe Grüße, Ahiru!
     

Diese Seite empfehlen