1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraverhalten mit JE1 komisch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von mash.m, 21.05.2010.

  1. mash.m, 21.05.2010 #1
    mash.m

    mash.m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern dank der Anleitung hier das Spica meiner Frau auf 2.1 JE1 upgedated. Verlief alles ohne Probleme. Nur die Kamera verhaltet sich irgendwie komisch: wenn man die kamerapp öffnet ist es meisten so dass das bild viel zu dunkel ist. knipst man ein bild wird das auch zu dunkel aufgenommen, aber das nächste bild passt dann?!?

    hat noch jemand dieses verhalten feststellen können? gut nachvollziehbar ist dies in nicht so hellen innenräumen bzw. innenräumen die nur mit elektrischem licht beleuchtet sind.

    gruß und danke,

    markus
     
  2. blaupiep, 21.05.2010 #2
    blaupiep

    blaupiep Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2010
    ja hab ich auch. wenn du auf video umstellst und dann auf picture wieder zurück, dann ist das auch wieder hell. komisch, komisch
     
  3. mash.m, 21.05.2010 #3
    mash.m

    mash.m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2010
    naja, ist aber schon kacke, auch wenn es mit dem umschalten dann geht. meine frau benutzt die kamera recht häufig.
    hat das jemand bei einer älteren version auch feststellen können, bzw. kann das jemand testen der nicht auf der je1 ist? dafür wäre ich sehr dankbar.

    gruß markus
     
  4. lny, 21.05.2010 #4
    lny

    lny Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ich habe/hatte ein ähnlich dummes Verhalten beim JD1. Bei mir war es allerdings mega Hell :D

    Habe den Fehler allerdings seit ein paar tagen nicht mehr (warum auch immer).
     
  5. volitra, 21.05.2010 #5
    volitra

    volitra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Kann ich auch bestätigen, sowohl mit JD1 als auch JD4. Erstes Bild zu dunkel, danach geht's. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist es nicht.
     
  6. blackspica, 21.05.2010 #6
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    hier, steht auch etwas dazu, bezieht sich aber nur auf den Akku,
    aber es könnte ja mit dem Problem zu tun haben.
    Wahrscheinlich ist der Bug noch nicht behoben in der JE1.

    Gruß
    blackspica
     
  7. blackboro, 23.05.2010 #7
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Ich hab den Bug auch, das nervt echt :(
     

Diese Seite empfehlen