1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann beim telefonieren nichts mehr hören

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von giliAn, 10.01.2012.

  1. giliAn, 10.01.2012 #1
    giliAn

    giliAn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hi,

    kann seit einen Tagen beim telefonieren nichts mehr hören. mein gegenüber kann mich hören und wenn ich lautsprecher anstelle kann ich ihn au hören, aber direkt am ohr is nichts zu hören.

    habe mein x3 gerootet und ne neue rom drauf aber es lief alles super. das problem kam erst viel später.

    vielen dank im voraus.
     
  2. Diamond-X, 10.01.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Dann ist wohl der Lautsprecher defekt. Original ROM draufspielen und einschicken
     
  3. giliAn, 10.01.2012 #3
    giliAn

    giliAn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    omg,.. sowas dauert doch bestimmt ewig, odeR?
     
  4. Ryuk, 10.01.2012 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
  5. giliAn, 10.01.2012 #5
    giliAn

    giliAn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
  6. Ryuk, 10.01.2012 #6
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    ist da ein dspmanager drin?
    evtl. macht der probleme...

    ansonsten...
    hast du vorm einspielen der rom ne sicherung mittels clockworkmod recovery gemacht?
    dann würde ich mal nen restore machen...
    wenn dann alles funzen sollte und du trotzdem die cyanogenmod haben willst, dann empfehl ich die supertoast und nicht diese angepasste...
     
  7. giliAn, 10.01.2012 #7
    giliAn

    giliAn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    was isn ein dsp manager?
     
  8. Ryuk, 10.01.2012 #8
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    son sound-tool und equalizer-gedöns... :D
    dürfte auch unter dsp-manager zu finden sein, wenn der drauf ist...
     
  9. giliAn, 10.01.2012 #9
    giliAn

    giliAn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    nope, nix druff :)... werd alles neu machen und gucken ob es dann geht, wenn ja lad ich mir neues rom druff

    danke euch :D
     

Diese Seite empfehlen