Kann beim telefonieren nichts mehr hören

G

giliAn

Neues Mitglied
0
Hi,

kann seit einen Tagen beim telefonieren nichts mehr hören. mein gegenüber kann mich hören und wenn ich lautsprecher anstelle kann ich ihn au hören, aber direkt am ohr is nichts zu hören.

habe mein x3 gerootet und ne neue rom drauf aber es lief alles super. das problem kam erst viel später.

vielen dank im voraus.
 
Dann ist wohl der Lautsprecher defekt. Original ROM draufspielen und einschicken
 
omg,.. sowas dauert doch bestimmt ewig, odeR?
 
ist da ein dspmanager drin?
evtl. macht der probleme...

ansonsten...
hast du vorm einspielen der rom ne sicherung mittels clockworkmod recovery gemacht?
dann würde ich mal nen restore machen...
wenn dann alles funzen sollte und du trotzdem die cyanogenmod haben willst, dann empfehl ich die supertoast und nicht diese angepasste...
 
was isn ein dsp manager?
 
son sound-tool und equalizer-gedöns... :D
dürfte auch unter dsp-manager zu finden sein, wenn der drauf ist...
 
nope, nix druff :)... werd alles neu machen und gucken ob es dann geht, wenn ja lad ich mir neues rom druff

danke euch :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.680
steve8x8
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
A
Antworten
7
Aufrufe
2.873
mobileICE
M
Zurück
Oben Unten