1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Defrost >6.0h nicht einspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von flickab, 05.12.2010.

  1. flickab, 05.12.2010 #1
    flickab

    flickab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo Forum!

    Ich klinke mich ebenfalls in diesen Thread ein, auch wenn bei mir vermutlich ein anderes Problem vorliegt:

    Defrost läuft bei mir eigentlich problemlos, allerdings nur bis zur Version 6.0h. Die späteren Versionen kann ich nicht installieren!

    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache? :crying:

    Danke!
    flickab
     
  2. Thyrion, 06.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Etwas mehr Infos wirst Du uns geben müssen, z.B. eine Fehlermeldung.
     
  3. flickab, 06.12.2010 #3
    flickab

    flickab Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Danke für deine schnelle Antwort!

    Ich habe in der Zwischenzeit das Problem lösen können: Mit einer anderen SD-Karte (unpartitioniert) lies sich das ROM problemlos einspielen.

    Falls jemand die Hintergründe dieses "komischen" Verhaltens kennt, helfen deine/eure Kommentare vielleicht zukünftigen Usern beim selbigen Problem. (Bei mir würde lediglich die Neugierde gestillt...)

    Vielen Dank!

    Gruss flickab
     

Diese Seite empfehlen