1. M-Arc, 06.01.2012 #1
    M-Arc

    M-Arc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Comi,

    ich hab folgendes Problem und zwar immer wenn wenn mich jemand auf meine Xperia Paly Anruft kann ich zwar Abnehmen aber ich kann den Teilnehmer nicht verstehen .Wenn ich rede versteht er mich ganz normal. Hmm so dann hab ichs mal mit Headset probiert funz ganz normal, weis da einer mehr ? würd eig. schon gern wieder Normal Telefonieren nicht nur mit Set . Aber auch wenn ich jemanden an rufe höhr ich kein Freizeichen einfach gar nichts aber wenn ich jetzt den Lautsprächer anmache kann ich über den höhren aber das möcht ich eig. auch nicht immer kennt da jemand ne Lösung hab mir gedacht das es evetuell schon ein Wackelkontakt irgetwo hat weil obwohl es noch recht neu aus sieht wegen Schutzhüllen und so hat es einiges schon mit gemacht Arbeite aufem Bau da is es schon mal ab und zu Herrunter aber wie gesagt sonst alles noch tip top ,verstehs nur nicht dank schon mal.

    MFG

    Markus

    PS: Garatie hab ich leider keine da ich es mir aus Amazon bestellt habe , mir ist auch noch aufgefallen wen ich mein Handy jetzt auf werkeinstellungen zrückstezte sprich alles Sich Löscht fuzt es ab und zu wieder!.
     
  2. M-Arc, 06.01.2012 #2
    M-Arc

    M-Arc Threadstarter Neuer Benutzer

    ok Problem Gelöst hab mein Handy aufgeschaubt und mit nem Wattestäpchen und mit etwas Alkohol reinigen können und nun funktioniert es wieder theard bitte clousd
     
  3. Slowmotion, 07.01.2012 #3
    Slowmotion

    Slowmotion Fortgeschrittenes Mitglied

    Hören mit einem "h" :p