1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann die Verwundbare Recovery nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Noalan, 21.09.2011.

  1. Noalan, 21.09.2011 #1
    Noalan

    Noalan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo hab nen Stein mit 90.78 Bootloader.

    Hab RSD LITe und die verwundbare Recovery.

    Ich kann in RSD Lite den Start Button aber nicht drücken da dieser trotz ausgewählter *.sbf Datei grau bleibt.
     
  2. TheSpiritof69, 21.09.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Stein connected richtig? In den Bootloader Mode gestartet?
    Die SBF eventuell mal umbennen und verschieben, bspw. C:\rec.sbf
     
  3. -FuFu-, 21.09.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    umbenennen und direkt auf c:\ oder d:\ verschieben hilft sehr oft (wurd auch schon in vielen Threads besprochen....
     
  4. Noalan, 21.09.2011 #4
    Noalan

    Noalan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo ihr beiden. Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt mit dem Startknopf. Jetzt bekomm ich nen Error. Ich poste es später mal wenn ich selber nix finde.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen