1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pittan, 05.10.2011 #1
    Pittan

    Pittan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    heufig habe ich das Problem, dass von meinem Defy keine Telefonate rausgehen wollen: Ich wähle die Nummer, es dauert 30-40 sekunden und plötzlich steht auf dem Display "Anruf beendet". Während dieser 30-40 Sekunden kommt kein Freizeichen oder sonstwas, der Lautsprecher bleibt stumm.
    Es kann dann auch schonmal 5-10 Versuche dauern, bis ich endlich telefonieren kann.

    Dieses Phänomen nervt gewaltig! Wer kennt noch das Problem? Wer hat Lösungsvorschläge für mich?

    Danke
    gruß
     
  2. Pittan, 06.10.2011 #2
    Pittan

    Pittan Threadstarter Junior Mitglied

    hmm.... hat denn niemand eine idee?
     
  3. LouCipher, 06.10.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Nicht zufällig eplus?
     
  4. modmatt, 06.10.2011 #4
    modmatt

    modmatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach mal 3G aus.
    Oft ist es so, dass 3G verfügbar ist, aber nicht ausreichend verfügbar um zu telefonieren. Weil das Telefon aber gierig ist, geht es von allein nicht von 3G auf 2G zurück.
    Unter 2G müsste es dann wieder gehen.
     
  5. Meikel_61, 06.10.2011 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Oder ist dein Lautsprecher defekt? Denn wenn Du kein Netz hast, wird es Dir ja angezeigt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. LouCipher, 06.10.2011 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ich denke auch eher 2g 3g.
    Ich kennen es sehr gut.
    Eplus halt