1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sesselpupser, 27.10.2011 #1
    sesselpupser

    sesselpupser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich verwende momentan das HyperDroid ROM. Leider ist mein Batterieverbrauch seitdem deutlich gestiegen (AndroidOS um die 18-20%).
    Neu installieren und einrichten half auch nicht. Nun möche ich gerne wieder zu LeoMar wechseln. Was ich jedoch nicht mehr missen will ist das installierte Theme:xda-developers - View Single Post - [ROM][XXKI4][27.OCT'11]HyperDroid-Androidmeda-v2.6.1[Ker:TWD v2 | Update3 |2.6.35.14]
    Besteht die Möglichkeit dieses unter LeoMar lauffähig zu bekommen? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank
    sesselpupser
     
  2. BananenAffe, 28.10.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Sicher kannst du das.Wenn du es so wie in meiner Anleitung beschrieben machst :

    Anleitung - Themes selber verändern
     

Diese Seite empfehlen