Kann jmd per Remote Zugriff ein komplettes Backup meines Smartphones machen?

J

jemus

Erfahrenes Mitglied
30
Hey,

ich habe nach den letzten beiden Nächten jeweils die gleiche Meldung auf meinem Note 4 gesehen.
Also es ging darum, dass ich ein Passwort eingeben soll für das angeforderte Backup.
Meine bisherige Recherche hat nur ergeben, dass es wohl ohne Bestätigung dieses Dialogs von System her nicht möglich ist tatsächlich ein Backup durchzuführen und es halt per ADB angestoßen wird.

Meine Frage wäre nun, ob ich mir Gedanken machen sollte, dass da jmd meinen Handyspeicher Backuppen will. Oder deaktiviere ich einfach debugging und mache mir keine Gedanken mehr darüber.

Hoffe die Fotos sind aussagekräftig genug.

LG
uploadfromtaptalk1480319156440.png
uploadfromtaptalk1480319170559.png
 

Ähnliche Themen

Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
620
vonharold
vonharold
K
Antworten
5
Aufrufe
193
Melkor
Melkor
S
Antworten
3
Aufrufe
487
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten