1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Apps aus dem Market laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ukelangstrumpf, 09.08.2010.

  1. ukelangstrumpf, 09.08.2010 #1
    ukelangstrumpf

    ukelangstrumpf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo,
    Ich habe gerade, heute morgen mein neues Samsung Galaxy S bekommen, nun will ich natürlich auch Apps aus dem Android Market drauf laden (per UMTS, Datenflat hab ich).
    Nur wenn ich im Markte, bsp. Paper Toss oder das Google Maps Update auswäjle und auf "Installieren" gehe, steht dor zwar "Download wird gestartet..." aber dabei bleibts auch. Geladen wird nichts.

    Bitte um schnelle Hilfe :)

    Gruß
    Tobi
     
  2. Kev, 09.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das kann schon mal passieren. Hatte ich gestern Abend auch, nach ein paar Versuchen ging es aber dann trotzdem.
     
  3. ukelangstrumpf, 09.08.2010 #3
    ukelangstrumpf

    ukelangstrumpf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Okay, Danke. Dann hoff ich mal, dass es schnell wieder geht ;D
     
  4. Kev, 09.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bitte.

    Wobei ich es grad auch schon wieder hatte und es langsam zu nerven anfängt... :mad:
     
  5. Marshall Rockstarr, 11.08.2010 #5
    Marshall Rockstarr

    Marshall Rockstarr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo zusammen,

    mit dieser Geschichte hatte ich zu Beginn auch so meine Probleme. Bei mir hilft folgende Lösung:

    Man geht in Google Talk, meldet sich ab und dann wieder an. Bzw. wenn man abgemeldet war, beginnt das Handy mit dem Einloggen. Und siehe da, die Downloads starten.

    Ich hoffe, dass das bei Euch auch hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  6. ukelangstrumpf, 11.08.2010 #6
    ukelangstrumpf

    ukelangstrumpf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hatte grade wieder Probleme und habs dann mit der Google Talk Methode versucht. Und es hat direkt geklappt. Danke!
     
  7. Kev, 11.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gut zu wissen, werde ich beim nächsten Mal auch testen.
     

Diese Seite empfehlen