1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Bilder innerhalb einer MMS sehen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Cirra, 23.02.2011.

  1. Cirra, 23.02.2011 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Nabend,

    wie der titel schon sagt habe ich ein Problem mit MMS.
    Zur Zeit nutze ich GOSMS allerding taucht das Problem auch beim Standard SMS App auf.
    Ich sehe das mir jemand eine MMS geschickt hat. Es steht dort Betreff : <Inhalt> und halt der Nachrichten Text. Wenn ich in GOSMS auf Details klicke sehe ich das es eine MMS ist und eine größe von 1 KB hat. Wenn mir mein Gegenüber nicht sagen würde das ein Bild dabei war wüßte ich davon nichts...

    Falls es irgendwie wichtig ist, gleiche Karte anderes Handy (altes C902) klappt tadellos.
     

Diese Seite empfehlen