Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiiHeld, 14.11.2011 #1
    AntiiHeld

    AntiiHeld Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    Ich hoffe diesmal im richtigen Bereich zu sein. :D
    Jedenfalls habe ich ein Problem, ich kann keine anderen Roms installieren.
    Habe Miui probiert und Cyanogaen Mod (Hoffentlich richtig geschrieben :D)

    Ich packe die Zip datei auf die SD Card und starte das Handy im CWM. Dann wipe ich die Daten, den Cache, diesen Davlik Cache und die Bat stats. (Soll soweit ich weiß zusammen ein Full Wipe sein)
    Dann wähle ich "Install from Zip" aus und wähle meine Rom aus und CWM sagt auch das die richtig installiert wurde.

    Benutze Android 2.3.5 mit dem CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4 Kernel.

    Aber immer hängt das Handy in einem Boot Loop fest. Ich komme auch nicht in den CWM rein.

    Hat jemand Tipps?
     
  2. TheSir, 14.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    2x hintereinander die zip flashen dann sollte es klappen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. once upon a time, 14.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    bitte die Fragen im Thread der entsprechenden ROM stellen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
  4. presseonkel, 14.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    nein, eigentlich nicht.:).
    Hast aber schon die Antwort bekommen - das nächste Mal bitte im entsprechenden FW - Thread posten.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.