Kann keine Custom Roms benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AntiiHeld

AntiiHeld

Ambitioniertes Mitglied
21
Hey,
Ich hoffe diesmal im richtigen Bereich zu sein. :D
Jedenfalls habe ich ein Problem, ich kann keine anderen Roms installieren.
Habe Miui probiert und Cyanogaen Mod (Hoffentlich richtig geschrieben :D)

Ich packe die Zip datei auf die SD Card und starte das Handy im CWM. Dann wipe ich die Daten, den Cache, diesen Davlik Cache und die Bat stats. (Soll soweit ich weiß zusammen ein Full Wipe sein)
Dann wähle ich "Install from Zip" aus und wähle meine Rom aus und CWM sagt auch das die richtig installiert wurde.

Benutze Android 2.3.5 mit dem CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4 Kernel.

Aber immer hängt das Handy in einem Boot Loop fest. Ich komme auch nicht in den CWM rein.

Hat jemand Tipps?
 
2x hintereinander die zip flashen dann sollte es klappen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

bitte die Fragen im Thread der entsprechenden ROM stellen!

Closed!

Gruß

Klaus
 
kingstyler001 schrieb:
Hey,
Ich hoffe diesmal im richtigen Bereich zu sein. :D

Moin,
nein, eigentlich nicht.:).
Hast aber schon die Antwort bekommen - das nächste Mal bitte im entsprechenden FW - Thread posten.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.100
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten