Kann man das x3 über PC neu herstellen?

M

Marleenx3Sami

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab n riiiesen problem.
Mein Handy ist gestern nach einer SMS aus dem App Yuilop ausgegangen, und dann wollte ich es anmachen,
geing nicht,
musste ich akku rausnehmen ,
dann ging es an, aber statt Pin abzufragen, kam der Sperrbildschirm, aber ich kann nicht entsperren o.O
Kann mir jemand helfen ?
Also neu herstellen am pc :D
 
Was heißt das, du kannst nicht entsperren? Reagiert der Bildschirm nicht, oder was?

Ein Werksreset (wipe Data/Factory Reset) lässt sich über das Bootmenü herstellen. Telefon ausschalten (evtl. den Akku kurz entfernen!). Dann die Lautstärketaste Vol+ (Wippe oben) & den Einschaltknopf gedrückt halten.

Alle Daten gehen dabei aber verloren!
 
der Touch reagiert nicht
PS:Was ist bootmenü o.O
 
Das machen was ich beschrieben habe. Danach kommst du in eine Art "BIOS" des Geräts.
 
Das funktioniert nicht o.O Ist das gleiche Problem :(
 
Was funktioniert nicht?
 
Das mit dem Anschaltknopf und Vol+ drücken
 
Das verbindet sich auch mit Wlan und so . Vielleicht ein Problem mit dem Sperrbildschirm oder so ?!
 
Marleen, kannst du ein Foto von dem machen, was du "Sperrbildschirm" nennst und das hier posten, oder es mal genau beschreiben?
 
CJ2PzMmH
den hier :(
 
Direktlinks als Image funktionieren da nicht ;-)

Twitter
 
Ja sorry :( Konnte ich ja nicht wissen :D
 
Entferne mal für ca. 15 Sekunden den Akku und leg ihn wieder ein. Dann Vol+ und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Menü kommt. Das sollte 100% klappen, ansonsten keine Ahnung.
 
Ja, ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass man factory reset auswählen soll.. wie wählt man das aus ?
 
Es läuft wieder. Danke euch <3
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten