Kann man die Schriftfarbe ändern?

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Irgendwie find ich das weiß störend - man kann doch eignetlich alles am Galaxy verändern, gibt es auch ein App, mit dem man die weiße Schrift in beispielsweiße grün ändern kann?
 
Also eine App wäre mir nicht bekannt.


Soviel ich weiß muss es mal Deodexed sein und dann kann man die Schriftarten ändern.

Und dekompilieren glaube ich auch.


Aber scheichuwe wird dir sicher genaueres sagen, der kennt sich da um einiges besser aus!
 
Aber die Schriftart definiert doch nicht die Schriftfarbe?
 
Sorry meinte schriftfarben !

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
Also das wäre quasi ein großer Aufwand und gemacht hat es noch keiner?
 
Doch doch, haben schon einige gemacht, nur von 0 Weg das machen ist es doch einiges an Arbeit...
 
Welchen Schriften meinst du denn?
Irgendwas bestimmtes?
Wenn du systemweit die Schriftfarbe andern willst, dann schau dir mal den Ordner res/colors in der framework-res.apk an. Dazu muss die allerdings dekompiliert werden, sonst erkennt man nichts ;)

Es ist aber auf jeden Fall relativ aufwendig...
 
  • Danke
Reaktionen: pinpong
Ja, wenn dann systemweit - aber jetzt anfangen Files zu decompillieren und dann drin rumzupfuschen ist mir zu aufwendig. Dachte es gibt vielleicht ein App/Patch etc. mit dem man bequem die Farbe einstellen kann (würde ja auch Strom sparen, wenn man von weiß nach blau oder grün gehen würde)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Toccata
Toccata
J
Antworten
6
Aufrufe
1.667
magicw
magicw
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten