1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man und wie hintergrundbilder der einzelnen Screens ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von syrincs02, 23.07.2011.

  1. syrincs02, 23.07.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hy, mal ne frage.

    habe root und pro launcher Plus.

    habe dort einen homescreen, dazu 2 weitere seiten, einmal nach recht oder links wischen.

    kann man diese anderen beiden screens ändern, sodass es ein anderen hintergund hat wie auf dem homescreen, wenn ja wie?

    danke
     
  2. Trichogramm, 23.07.2011 #2
    Trichogramm

    Trichogramm Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Funktioniert sehr gut mit der MultiPicture Live Wallpaper App aus dem Markt.
     
  3. syrincs02, 23.07.2011 #3
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    das progi scheint schrott zusein, ausserdem kostet es was..dazu verbraucht es zuviel RAM-
     
  4. plempos, 23.07.2011 #4
    plempos

    plempos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Kannst auch mal einen anderen Launcher probieren, bei manchen kann man das Hintergrundbild ändern. ( z.B. Regina)
     
  5. idealforyou, 23.07.2011 #5
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Ist absolut kein Schrott und das bisschen was es an RAM braucht ist für ein SGS2 (deren RAM 1GB groß ist) ein Witz.
     
  6. syrincs02, 23.07.2011 #6
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    laut den Bewertungen soll es aber sehr viele Probleme seit dem Update geben...

    hmm vielleicht sollte ich es mal testen...war das jetzt kostenlos, oder nicht?

    Habe mein SGS2 jetzt am Ladegerät.
     
  7. Tucher, 24.07.2011 #7
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    ich finde die empfohlene app super. funktioniert einwandfrei und ist kostenlos.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Randall Flagg, 24.07.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    ^

    Eben!!

    An den TE:
    Bist Du sicher das Du ein S2 hast? Wegen dem Ram braucht man sich nun wirklich keine Sorgen zu machen.
    Ist immer noch genügend vorhanden, selbst wenn Du viele Apps offen hast, ist das kein Problem!
    Daran sollte es also nicht scheitern! :)
     
  9. syrincs02, 24.07.2011 #9
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    na dann hauen wir das mal drauf...hehe

    besten Dank!
     
  10. syrincs02, 24.07.2011 #10
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    sooo...

    runtergeladen habe ich es nun, kann mir jemand schnell erklären wie man dieses einstellt?
     
  11. Trichogramm, 24.07.2011 #11
    Trichogramm

    Trichogramm Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2011
    MultiPicture Live Wallpaper als Live Hintergrund einstellen. Dann den rechten Button "Einstellungen". Im 2. Punkt "Add individual settings" kannst du durch betätigen der +Taste die benötigte Anzahl der screens einstellen. Für jeden eingestellten Screen erscheint daraufhin der Menüpunkt "Screen 1 settings usw. Durch betätigen der entsprechenden Buttons kannst du nun für jeden Screen das gewünschte Bild aussuchen "Picture source" und diverse andere Einstellungen tätigen.
     
    syrincs02 bedankt sich.
  12. syrincs02, 24.07.2011 #12
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    besten dank.
     

Diese Seite empfehlen