1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man Vibra-intensität für Benachrichtigungen einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von androste, 05.09.2011.

  1. androste, 05.09.2011 #1
    androste

    androste Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen!

    Seit ich 2.3.4 JVR geflasht habe vibriert mein Galaxy viel stärker beim erhalten von Nachrichten (SMS, Whatsapp,...) als es früher mit 2.2 der Fall war.

    Wenn ich auf der Arbeit das Handy auf stumm habe kriegt es trotzdem das ganze Büro mit wenn ich eine Nachricht bekomme da das Galaxy zu stark rumbrummt :scared:

    Kennt ihr das? Hat jemand eine Lösung?

    (Ich meine nicht die Einstellung für die Intensität des haptischen Feedbacks)

    Danke!!
     
  2. ameisenstaat, 07.09.2011 #2
    ameisenstaat

    ameisenstaat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hi,

    hast du denn schon mal probiert die Intensität des haptischen Feedbacks zu verstellen?
    Bei mir (stock 2.3.3) beeinflusst diese Einstellung (komischerweise) die Vibrationsintensität global.
     

Diese Seite empfehlen