1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androste, 05.09.2011 #1
    androste

    androste Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Seit ich 2.3.4 JVR geflasht habe vibriert mein Galaxy viel stärker beim erhalten von Nachrichten (SMS, Whatsapp,...) als es früher mit 2.2 der Fall war.

    Wenn ich auf der Arbeit das Handy auf stumm habe kriegt es trotzdem das ganze Büro mit wenn ich eine Nachricht bekomme da das Galaxy zu stark rumbrummt :scared:

    Kennt ihr das? Hat jemand eine Lösung?

    (Ich meine nicht die Einstellung für die Intensität des haptischen Feedbacks)

    Danke!!
     
  2. ameisenstaat, 07.09.2011 #2
    ameisenstaat

    ameisenstaat Neuer Benutzer

    Hi,

    hast du denn schon mal probiert die Intensität des haptischen Feedbacks zu verstellen?
    Bei mir (stock 2.3.3) beeinflusst diese Einstellung (komischerweise) die Vibrationsintensität global.
     

Diese Seite empfehlen