1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann meine FOtos nicht mehr anschauen, ohne dass das handy abstürzt

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von wutzale, 24.12.2011.

  1. wutzale, 24.12.2011 #1
    wutzale

    wutzale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hey, ich brauche dringend hilfe!!!
    ich kann meine bilder allgemein nichtmehr anscauen. wenn ich also "alben" öffne um meine Galerien anzuschauen lädt er ewig und stürzt meistens ab bevor iwas zu sehen is oder lädt ewig weitr... in whats app kann ich somit nichts mehr verschicken aber auch nicht empfangen... hilfe? =(
     
  2. Spider1996, 25.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Geh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Galerie und lösch dort mal Daten und Cache. (wenn "Updates deinstallieren" geht probier auch mal das aus wenn das mit Daten und Cache löschen nicht geht)

    Ansonsten probier mal ne andere App um die Bilder zu öffnen wie z.B. QuickPic

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen