1. MisterBlackxx, 08.02.2012 #1
    MisterBlackxx

    MisterBlackxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    also ich hab mich n bissl hier und da rumgekguckt und finde das rooten sehr interessant. Aber dann hab ich mich genauer damit beschäftigt und naja :confused:

    dann wollte ich das doch sein lassen...

    aber jetzt bleibt mir keine andere Wahl! Ich muss rooten, um auch einpaar sinnlose apps löschen zu können und soo.

    Nun wollte ich jemanden fragen, ob man Lust hat mir zu helfen :) und dann mir über chat etc... schritt für schritt beim rooten helfen kann.

    Weil ich bin jetzt durcheinander von den ganzen Tutorials (mir kommts so vor, als ob jedes Tut etwas anderes wäre)

    also thx an euch im Vorraus :thumbsup:
     
  2. G.Devillez, 08.02.2012 #2
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

  3. MisterBlackxx, 08.02.2012 #3
    MisterBlackxx

    MisterBlackxx Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe noch s-on

    und ja froyo 2.2
     
  4. G.Devillez, 08.02.2012 #4
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    MisterBlackxx bedankt sich.