Kann mir jemand bitte 2 ganz einfache Grafiken machen?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Folgendes: es ist vermutlich unendlich simpel, ich komm nur adhoc nicht drauf, wie das in Photoshop geht - ich hätte gerne die beiden angehängten Graphiken in guter Qualität, also genau gleich groß, auch transparenter Hintergrund, nur das Schwarze nicht pixelig, sondern schön glatt. Weiß jemand, was ich mein?

Wäre spitze, wenn mir da jemand auf die Schnelle weiterhelfen könnte...
 

Anhänge

  • symbol_tv.png
    symbol_tv.png
    550 Bytes · Aufrufe: 261
  • symbol_enter.png
    symbol_enter.png
    665 Bytes · Aufrufe: 267
Du könntest die Grafiken mit einem Vektorzeichnprogramm erstellen (z.B. Inscape). Daraus kannst du dir dann deine PNGs in beliebiger Größe und in super Quallität erstellen.
 
Genau entweder als Vektoren (Illustrator, Fireworks etc.), ansonsten wären die benötigten Auflösungen sehr hilfreich.
 
Naja, es sollte so sein wie oben, nur eben schöner. Also Auflösung kann gleich sein.
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
799
Fulano
Fulano
P
  • pitweazle
Antworten
5
Aufrufe
1.445
pitweazle
P
wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten