1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann mir jemand Helfen (download Problem)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von died67, 19.04.2012.

  1. died67, 19.04.2012 #1
    died67

    died67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo Leute,

    kann mir jemand helfen, habe das Samsung W
    systemspeicher 119MB/1,07GB
    usb speicher 845MB/1,07GB
    sd-karte 4,26GB/14,83GB

    Möchte bei Amazon Musik dowloaden 896,4 MB bekomme jedoch die Meldung Speicher voll.:mad2:

    Kann mir jemand sagen welcher Speicher gemeint ist? (nehme an system)
    Kann mir jemand sagen was und wo ich Daten für systemspeicher löschen kann?

    Oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten dierekt auf SD zu speichern?

    Danke für Hilfe :drool:
     
  2. Driver54, 19.04.2012 #2
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ich nehme mal an du nutzt die Amazon-Mp3-App. Die legt einen amazonmp3 Ordner auf "sdcard" an, also auf den USB-Speicher der bei dir noch 845MB hat (Wir wissen ja, dass Samsung beim W einen Bezeichnungsfehler beim Speicher hat). Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, die App auf einen anderen Ordner umzuleiten.

    Lösung:
    Teile runterladen und jeweils manuell auf SD-Card (external_sd, die Echte) verschieben. Mach ich auch so und klappt wunderbar.
     
  3. died67, 19.04.2012 #3
    died67

    died67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    danke für die schnelle Rückmeldung, habe das Problem gelöst indem ich (whatsapp und fritzfone) deinstaliert habe, hatte somit genug Speicher für den Download..:thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amazon music fehler 206

    ,
  2. amazon music gerätespeicher voll fehler 206