1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

kann nicht aufs samsung galaxy s plus I9001 zugreifen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lulu2000, 07.06.2012.

  1. lulu2000, 07.06.2012 #1
    lulu2000

    lulu2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    hi,

    mein sicherheitsmuster wurde falsch angegeben und seitdem muss ich, immer wenn ich mein handy anschalte, das handy entsperren, indem ich mein google-konto und passwort angebe. ich hatte vorher nichtmal ein google konto, hab mir also eins eingerichtet. das problem ist nun, dass mein benutzername oder passwort angeblich falsch ist.
    dann habe ich versucht das handy in den werkszustand zurückzusetzen. nach ein wenig suchen in google habe ich einen thread gefunden um dies zu tun:
    vol up+einschalten+menü gleichzeitig gedrückt halten beim anschalten und dann soll man wohl das handy zurücksetzen können.
    bei mir kommt aber folgendes:
    RAMDUMP MODE
    Cause: Force Upload

    kann also das handy gar nicht mehr benutzen, weil , obwohl ich oben in der "taskbar" sms und anrufe ankommen sehe, komme ich nicht mehr von dem login des google-kontos weg.

    bitte dringend um hilfe

    grüße

    lulu
     

Diese Seite empfehlen