1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

kann Storm8 Spiele nicht finden

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von rrausz, 15.10.2010.

  1. rrausz, 15.10.2010 #1
    rrausz

    rrausz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo,

    hatte auf meinem Google G1 IMobster und World War gespielt. HAbe heute mein SE Xperia X10 Mini Pro bekommen und kann beim Besten Willen die Spiele nicht im Marketplace finden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke
     
  2. hadez, 15.10.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    liegt wahrscheinlich an der geringen auflösung oder der alten androidversion...
     
  3. rrausz, 15.10.2010 #3
    rrausz

    rrausz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Laut Storm8 gehört das X10 mini pro zu den kompatiblen Geräten. Also müsste es laufen, aber ich finde es ja nicht mal, auch nicht mit einem direkten Link. Als würde das Handy das einfach ausblenden.
    Noch eine Idee?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen