1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann WLAN nach Sturz kaputt sein?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von proandi, 20.03.2010.

  1. proandi, 20.03.2010 #1
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ich habe mein Gerät seit Monaten und WLAN funktionierte auch immer.

    Plötzlich kam ich zuhause nicht mehr via WLAN ins Internet und auch mit FTP läuft via WLAN nichts mehr. Wlan Aus/Ein half genau so wenig wie Gerät Aus/Ein.

    Wlan-Symbol ist an, beim Einschalten wir IP bezogen und laut Milestone-Anzeige bin ich auch mit meinem Netz verbunden.

    Das WLAN-Netz läuft gut - andere Geräte haben Null Probleme.

    Kann ein Sturz aus 1/2 Meter auf einen Tisch WLAN insoweit schädigen, dass es gerade noch IP bezieht und verbindet, aber dann mehr nicht mehr zusammen bringt? :confused:

    Oder können die angezeigten Informationen falsch sein?

    Bin für alle Tipps dankbar. Danke.
     
  2. zillekind, 20.03.2010 #2
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Wenn Dein Milestone eine gültige IP-Adresse bezogen hat, so besteht eine WLAN-Verbindung zu Deinem Router. Setze doch mal das Gerät zurück.
     
  3. proandi, 21.03.2010 #3
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Ein Restart des Routers war erfolgreich. Ich verstehe aber nicht den Zusammenhang. 4 andere mobile Geräte hatten kein Problem. Aber was solls. Hauptsache mein Milestone ist wieder rundherum fit.
     
  4. Thyrus, 21.03.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    das dachte ich mir schon, hatten einen aehnlichen fall im root forum, aber fein das alles wieder ok sit
     

Diese Seite empfehlen