1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaufberatung: Asus Transformer TF101

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von matze8474, 12.07.2012.

  1. matze8474, 12.07.2012 #1
    matze8474

    matze8474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo an alle,

    habe mal eine Frage an euch bzw würde mich über eine Einschätzung freuen.

    Und zwar besitze ich zur Zeit ein Samsung GT P1000 (7 Zoll). Würde jetzt gerne auf ein 10 Zoll Tablet wechseln. Habe lange gesucht und bin nun auf das TF101 gestoßen, da dieses zur Zeit recht günstig zu haben ist.

    Würde das Tablet auch gerne fürs Studium nutzen wollen und sonst nebenbei mal ein bisschen spielen und eben im Internet surfen.

    Daher nun meine Frage an euch, ob es für mich besser ist bei meinem Tab zu bleiben oder auf das Asus zu wechseln??

    Habe auf meinem auch ICS und würde dieses auch gerne wieder aufs Asus spielen.

    Vielen Dank für eure Meinungen.
     
  2. tdegott, 12.07.2012 #2
    tdegott

    tdegott Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    kurzes Statement: Ich kann den Wechsel zum Transformer nur uneingeschränkt empfehlen.

    Für mich ist das das beste Stück IT, das ich je hatte.
    Ich nutze das Tablet weitestgehend beruflich. Keine Spiele drauf; aber

    - die gesamte Büroumgebung
    - LUFTHANSA
    - Ticktbuchung
    - Visitenkartenscanner
    - Übersetzer
    - Ebooks zu Hauf
    - Musik
    - Skype
    - Facebook
    - Google
    etc.

    läuft absolut und durch alle Updates beschwerdefrei....
    Und die Freiheit, mit dem Tablet unterm Arm unterwegs zu sein oder den vollen Funktionsumfang eines notebook zu haben, ist phantastisch

    Gruß
    Thomas
     
  3. muffinmann, 12.07.2012 #3
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Kann auch nur positives sagen hab mein tab seit 8 Monaten und bin rundum zufrieden.
    Ich nutze es für ebooks, spiele (nova3, mass effect), beruflich für meine emails und für Videos.
    Wo ich nicht ganz zufrieden bin ist die office Unterstützung aber das liegt an android nicht am tab.

    Ich kanns nur empfehlen.

    Gruß muffin
     
  4. hunter1986, 13.07.2012 #4
    hunter1986

    hunter1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Also ich habe beides. Fuer die jackentasche unterwegs und zum telefonieren das p1000 und fuer zuhause das tf101g. Umts da ich mir jede moeglichkeit offen lassen moechte. Bin mit beidem seeeeehr zufrieden.

    Gesendet von meinem Transformer TF101G
     

Diese Seite empfehlen