1. trackingdogs, 20.06.2012 #1
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    die Installation von ICS verlief problemlos und hat nur ca. 30 Minuten gedauert inkl. Aktualisieren der Apps. Ich bin völlig zufrieden mit den Neuerungen (Startton abstellbar, schöneres Layout, intuitivere Bedienung, etc.) . Zudem merke ich eine deutliche Verbesserung der Übergänge etc. Habe jetzt kaum Ruckle rund Hänger mehr - endlich so richtig brauchbar für mich dieses Tablet, ABER:

    3G funktioniert nicht. Unter Zugangspunkte ist Sunrise live (Schweiz) drin, 2 Balken Empfang werden angezeigt und SMSen können empfangen werden (gesendet wahrscheinlich auch). Unter der Funktion Netzbetreiber auswählen wird Sunrise jedoch nicht angezeigt, wohl aber jedwelchen anderen Anbieter. Wer kann mir einen Tipp geben?

    Herzliche Grüsse, trackingdogs
     
  2. trackingdogs, 20.06.2012 #2
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich nach einem Werkreset erledigt ^^