1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Motörhead, 13.12.2011 #1
    Motörhead

    Motörhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Hab mein Galaxy S (I9000) vor längerer Zeit mal auf Gingerbread 2.3.4 upgedatet (original Firmware). Hat alles fehlerfrei funktioniert.

    Gestern wollte ich dann mal 2.3.6 ausprobiern, soweit auch kein Problem die Firmware aufs Handy zu bringen, alles nach Anleitung, funktionierte auch alles, bis auf den Datennetzempfang (weder 3G, noch Edge, noch sonstwas), telefonieren geht aber.
    Hab ein bisschen herumprobiert, anderen Kernel usw, später dann auch Firmware 2.3.5, ebenfalls keine Chance irgendeinen Internetempfang zu bekommen.

    Firmwareupdate über Kies ging auch nicht (wollte dann wieder die "Standartvariante" versuchen).

    Falls ich jetzt nur eine Antwort wie "SuFu benutzen" bekomme, hab ich versucht, aber bin nicht fündig geworden, notfalls bitte darauf verweisen ;)

    .. gerade gesehen, dass unten ähnliche Themen stehen, hilft jetzt aber auch nicht viel. Oder woher bekomm ich eine CSC-ATO (im anderen Thema zu lesen), die für 2.3.5 passt? Hab ja einen österreichischen Netzbetreiber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  2. DrMole, 13.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    die APN Einstellungen machen ;)
     
  3. Donald Nice, 13.12.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    ???
    http://www.android-hilfe.de/origina...5-29-09-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.html

    Oder wie der Doc sagte... eben APN selbst eintragen, glücklich sein!
     

Diese Seite empfehlen