1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Kaugummii, 17.12.2011 #1
    Kaugummii

    Kaugummii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo Leute :)

    jedes mal wenn ich mein DHD ans Ladegerät hänge, hab ich über einen längeren Zeitraum kein Netz... das macht Sms schreiben etc. unmöglich :/

    Sobald ich es vom Ladegerät abhänge habe ich aber wieder Empfang..:cursing:

    Kann mir das einer erklären bzw. hat jemand evtl. das selbe Problem?

    Kann mir da einer helfen?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. TimeTurn, 17.12.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Klingt für mich nach einem defekten Ladegerät, das zuviele Störungen in die Stromleitung einstreut - hast Du mal ein anderes Ladegerät probiert? Muss nicht unbedingt von HTC sein, jedes microUSB-Ladegerät kann man nehmen.
     
  3. Kaugummii, 18.12.2011 #3
    Kaugummii

    Kaugummii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    klingt logisch.. ich werds mal ausprobieren morgen...danke
     

Diese Seite empfehlen