1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein empfang!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von glums, 10.07.2011.

  1. glums, 10.07.2011 #1
    glums

    glums Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo,

    ich bekomme leider kein netz.
    habe cyanogenmod drauf und die baseband vom 22.06 und die ril fix vom 6.6. aber wie gesagt kein netz was mache ich falsch?

    lg glums
     
  2. mactron, 10.07.2011 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Das gleiche Problem hatte ich irgendwie auch. Hab dann die neue v10c drauf gemacht und jetzt läuft es super.
     
  3. Apfelkind, 12.07.2011 #3
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Gibt es nicht für jedes Baseband ne eigene Ril Fix?
    Oder irre ich mich da?
     

Diese Seite empfehlen