1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Entsperr Muster nach neustart

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von buCky, 22.07.2012.

  1. buCky, 22.07.2012 #1
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo
    meine Freundin hat es ständig dass ihr Handy, wenn es aufgrund eines leeren akku, beim neustarten kein entsperrmuster für die sim karte abfragt. der normale Code für entsperrung des Bildschirms kommt aber nicht der für die sim. gibt es nicht ein Button im Menü womit man diesen abrufen kann??


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. triumph61, 22.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ruf mal an:*#06# und poste die ersten vier Stellen
     
  3. buCky, 22.07.2012 #3
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    3599

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. HTCDesire, 22.07.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und was ist denn nun das Problem?:confused2:
     
  5. buCky, 23.07.2012 #5
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Problem ist folgendes:
    wenn ihr Handy sich ausschaltet, weil der akku leer ist, dann wird nach dem einschalten nicht nach der Pin zum entsperren der sim gefragt.
    es kommt der nummernblock für die Bedienung des Handy aber wo die empfangsstärke angezeigt wird ist ein Zeichen, dass die sim gesperrt sei.
    bei einem normalen neustarten des Handy wird nach dem.Code gefragt und nach dem eingeben der Pin steht es ganz normal zur Verfügung. das hab ich in diesem Falle nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. buCky, 26.07.2012 #6
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Problem heute wieder aufgetreten....keine Lösungen??

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. qu4nd, 26.07.2012 #7
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,568
    Erhaltene Danke:
    13,404
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Keine Lösung, aber evtl ein Workaround:
    Wenn man bei gesperrter SIM versucht, einen anruf zu tätigen, sollte die SIM-PIN abgefragt werden und anschliessend die SIM entsperrt sein.

    Also beim nächsten Mal starten nach leerem Akku einfach mal in den Dailer gehen und eine Nummer wählen und anrufen.
     
  8. buCky, 02.08.2012 #8
    buCky

    buCky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    der Anruf wird dann einfach nur blockiert :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen